[kreator logo]
29. Mar '08, 02:05 Uhr   
News
Projekte
   MP3 Player
      Source
      Pictures
      FAQ
      Links
   ExtIDE
   Old projects
Studium
   Übungszettel
   HaPra Infos
   SoPra 2000
   Psychologie
Stuff
   Forumnew.gif (31 x 12, 115 bytes)
   Contact
   History
   Links

Links



Auf dieser Seite habe ich ein paar Links für den Nachbau des MP3-Players gesammelt. Leider machen es einem die Standard-Organisationen nicht einfach - Privat kommt man oft nur an mehr oder weniger aktuelle "drafts", die endgültigen Standards kann man nur in Bibliotheken einsehen, oder für viel Geld kaufen.
Wenn jemand bessere Quellen für die Standardtexte kennt, freue ich mich natürlich über eine Mail.

Homepages von Nachbauern

Herstellerseiten

Standards und Normen

Sonstiges

Copyright (c)2002 Thomas Kindler, All rights reserved.
you are visitor #867838 since Nov 2000 (60.97 ms)
[>top]