[kreator logo]
29. Mar '08, 02:05 Uhr   
News
Projekte
   MP3 Player
      Source
      Pictures
      FAQ
      Links
   ExtIDE
   Old projects
Studium
   Übungszettel
   HaPra Infos
   SoPra 2000
   Psychologie
Stuff
   Forumnew.gif (31 x 12, 115 bytes)
   Contact
   History
   Links

> optimized for Internet Explorer 6 and Mozilla
> best viewed at 800x600
> download the verdana font

News

[<] 5/13 [>]


news kein phpBB mehr...
tk/05 Oct 2001 
Von phpBB hab ich jetzt echt genug. Ich hab' mir ne eigene Lösung gebastelt, die etwas besser zu dieser Seite passt :)

Testet das dingen mal gründlich aus, wenn ihr einen Fehler findet, mailt mir bitte!



news phpBB
tk/04 Oct 2001 
Auch wenn ich gerade für die Prüfung lerne.. ein bisschen Zeit hab ich doch noch. Ab jetzt gibt es ein Forum für den mp3player. Die ganze Sache läuft unter phpBB, und ist noch etwas experimentell.
Eigentlich halte ich nicht wirklich viel von diesen Webforen, aber vielleicht gefällts euch ja. Am liebsten würde ich etwas eigenes Programmieren, vorallem die integration in die restliche Seite lässt etwas zu wünschen übrig.

An dieser Stelle muss ich mich übrigens wirklich über Kontent beschweren.. Die Seppels haben die PHP open_basedir restriction aktiviert, und damit das verwenden von Unterverzeichnissen praktisch unmöglich gemacht. Bäh. Da war ja sogar F2S noch besser.




news Shoutcast
tk/27 Sep 2001 
Der Shoutcast-Client macht fortschritte. Seit heute Nachmittag kann ich nun auch endlich die ICY-Meta Daten auswerten, und er zeigt die Titel an :)
Ausserdem hab' ich gleich noch ne Funktion zum mitrippen auf Festplatte eingebaut! Endlich muss sich die Record-Taste auf der Fernbedienung nicht mehr langweilen..

listen to BASSDRIVE music*beyond



news Neues Webdesign
tk/23 Sep 2001 
Man kann es nicht übersehen: Ich habe am Wochenende die Website neu designed. Mit dem Navigationsmenü sollten endlich alle Leute den Weg zum MP3 Projekt finden, und etwas besser skalierbar ist die Sache auch.

Eine neue Softwareversion für den MP3-Player habe ich auch noch fertiggemacht. In der jetzigen Version sollten eigentlich alle großen Showstopper-Bugs beseitigt sein, zumindest läuft der Player auch mehrere Tage am Stück, ohne irgendwelche Probleme zu zeigen.

Ausserdem neu: Für alle Leute, die sich bis jetzt vor dem Selbstprogrammieren des Lattice 1016 gescheut hatten, gibt es nun einen neuen Minimal-Bauplan für einen Programmer (docs/simple cable.gif). Danke nochmal an Robert Rottmerhusen für seinen Bauplan!




Bookmark this site!

onelinerLeave a comment!

11:33 update wär nicht schlecht :)
12:18 ey thomas, alles klar?
14:40 does anay one have a complet source of the pld because the project is missing schematics of the latc
19:54 is des eine Teil da nen Fingerabdruck sensor?? oO
19:55 Ich bräuchte ne Platine^^
19:35 grüße von zu haus :)
14:20 ich wa hier
09:02 Dies ist ein Kommentar, der nicht gebounced wurde!
00:26 ich bounce auchma
21:07 ich bounce auch mal
11:01 super projekt
23:49 Bist Du denn jetzt schon umgezogen?
10:33 hö! wo bleibt das neue design ;-)
08:56 Ich nehme noch eine fertige Platine
20:33 na, alter robo-schrauber, habe dich im fernsehen gesehen! ;-)
09:58 wo is nochmal die beschreibung für die ExtIDE? grüße vom bodensee, stefan
15:28 ist das ding hier noch aktiv?
17:02 die seite vermodert ja, echt schade.
16:10 tjo, zeit müsste man haben..
19:59 nett gemacht...

Old school game tunes Nectarine Demoscene Radio

Copyright (c)2002 Thomas Kindler, All rights reserved.
you are visitor #867838 since Nov 2000 (33.93 ms)
[>top]